Die Wahrheit

Staffel #1 Folge #4

Was ist die Wahrheit? Was ist denn nun richtig für mich und mein Pferd? Wäre das nicht schön zu wissen? In dieser Folge sprechen wir über diese ominöse Wahrheit, wie man sie findet – und warum das so herausfordernd ist.

Was ist die Wahrheit?

In dieser Folge erfährst du
- Warum es die eine Wahrheit nicht gibt
- Wie viele es tatsächlich sind
- Wieso das nicht schlimm ist – und uns doch vor Herausforderungen stellt
– Wie du der eigenen Wahrheit näher kommst
- Wozu und warum Daniela & Mareike sich outen
- Welche Rolle Offenheit und Austausch spielen können
- Dass die Welt vielleicht bunter ist, als du dachtest. :)

In dieser Folge erwähnt Daniela einen Artikel auf ihrem Blog. Diesen findest du [hier.](https://www.danielakaemmerer.de/2021/tierkommunikation-von-der-skeptikerin-zum-profi-in-sechs-monaten/)